Büroorganisation

Ablage und Archivierung / Führung von Firmenakten

Damit Sie in Zukunft mit einem schnellen Griff alle Unterlagen zur Hand haben erarbeiten ich für Sie individuelle Ordnungs- und Ablagesystemen (analog in Papier, PC und Outlook)

Ich sortiere Ihnen alle Dokumente, Briefe, Rechnungen, Bankunterlagen und alle anderen Privat- und Geschäftschriftstücke und Akten.
Bei Bedarf werden Ihre Unterlagen überarbeitet, um Aktualität und Korrektheit sicher zu stellen.

Stammdatenpflege

Ich erstellen Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Datensystem nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Das regelmäßige Eingeben und Pflegen Ihrer Daten können Sie selber übernehmen oder an mich übertragen.

Kundenbetreuung per E-Mail

Sie sind es leid sich täglich durch eine Unmenge an unwichtigen E-Mails zu arbeiten?

Um Ihnen mehr Zeit für Wichtiges zu verschaffen, sichte ich Ihre eingehende Post und sortiere sie. So landen bei Ihnen nur noch die wirklich wichtigen und interessanten Mails.

Standard Korrespondenz beantworte ich nach Ihren Vorgaben sofort.